Diablo 3 News

Wie aktiviert man die Monsterstärke in Patch 1.0.5?

Auch wenn es derzeit eher ruhig um Diablo 3 geworden ist, so haben wir dennoch das Spiel nicht vergessen. Patch 1.0.5 befindet seit einiger Zeit auf dem öffentlichen Testrealm und wird wohl noch im Laufe des Oktobers auf die Diablo 3 Server gespielt.

In diesem Artikel möchten wir euch zeigen, wie ihr die Auswahl der Monsterstärke im Spiel aktivieren könnt.

Monsterstärke in Diablo 3 aktivieren

Begebt euch zuerst in die Optionen und wählt dort den Punkt „Gameplay“ aus. Nun müsst ihr nur noch auf der rechten Seite den Haken bei „Auswahl der Monsterstärke aktivieren“ auswählen.

Monsterstärke aktivieren

Sobald ihr die Monsterstärke aktiviert habt, begebt ihr euch einfach zur Questauswahl und dort findet ihr nun neben der Schwierigkeitsstufe die insgesamt 10 verschiedenen Monsterstärken.

Monsterstärke auswahlen

(Visited 48 time, 1 visit today)

5 thoughts on “Wie aktiviert man die Monsterstärke in Patch 1.0.5?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.