Home - Diablo 3 News - Diablo 3 wurde über 10 Millionen mal verkauft!

Diablo 3 wurde über 10 Millionen mal verkauft!

Telefonkonferenz Q2 BlizzardVor knapp einer Stunde endete die Activision Blizzard Telefonkonferenz mit den Investoren für das zweite Quartal 2012.

Im Zuge der Telefonkonferenz wurde bekannt gegeben, dass Diablo 3 über 10 Millionen mal verkauft wurde. Darin enthalten sind auch die 1,2 Millionen Jahrespass Besitzer.

To date, more than 10 million copies have been sold, including 1.2 million through the WoW Annual Pass

Außerdem wurde weiter bekannt gegeben, dass Blizzard weiter an dem bisher unangekündigten MMO arbeitet. Wir dürfen also wirklich gespannt sein, was uns Blizzard in der Zukunft präsentieren wird.

Second Quarter CY 2012 Results (PDF)

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. & über 6 millionen mal ausgelutscht 🙂

  2. 6mio verkauft aber nur noch 1 mio zockt und stündlicher werden es wenige so bald sie inferno erreichen und diesen drop-rate begreifen .
    Wenn man liest man soltle ah gehen um sich aufzurüsten und dann lesen muss das dass auswirkung auf die drop-rate hat ist ein typicher Blizzard insider !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.