Home - Diablo 3 RMAH - Spieler verdient im RMAH 10.000 US Dollar

Spieler verdient im RMAH 10.000 US Dollar

PayPalDas man mit dem RMAH reich werden kann haben viele bezweifelt, ein amerikanischer Spieler hat nun aber bewiesen, dass es mit dem Diablo 3 Echtgeldauktionshaus durchaus möglich ist. Ein bisschen Glück und viel Geschick in Spekulationsgeschäften vorausgesetzt, kann man sich tatsächlich ein wenig Taschengeld dazuverdienen.

Der eben erwähnte US Spieler hat angeblich 10.000 US Dollar verdient, wobei man erwähnen muss, dass er Wirtschaft auf  einer, laut seinen Ausssagen, guten Universität studiert hat und bereits seit 10 Jahren in diversen MMORPGs Handel betreibt, weil Ihn das besonders reizt und interessiert. Scheinbar hat er Items aus dem RMAH gekauft, via Gold-AH wieder verkauft und anschließend das Gold im RMAH wieder verkauft, wie die von Ihm hochgeladenen Screenshots zeigen. Hier der Link zum Reddit Post.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Auktionshaus

Diablo 3 Auktionshaus wurde geschlossen

Seit 11:00 Uhr am heutigen Dienstag, 18. März 2014 ist das Gold- und Echtgeldauktionshaus in …

Diablo 3 Auktionshaus

Diablo 3 Auktionshaus schließt morgen am 18. März 2014

Morgen, am 18. März 2014 um 11:00 Uhr (MEZ), wird das Gold- und Echtgeldauktionshaus von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.