Home - Diablo 3 News - „Reaper of Souls“ der Titel der ersten Erweiterung?

„Reaper of Souls“ der Titel der ersten Erweiterung?

Erst gestern haben wir darüber spekuliert, was Blizzard mit dem Namen „The Dark Below“ vorhat. Nun wurde allerdings in der vergangenen Nacht eine Teaserwebseite mit dem Titel „Reaper of Souls“ auf der offiziellen Diablo 3 Webseite veröffentlicht.

Auf dieser Teaserwebseite erhält man derzeit nur den Satz: „Schließlich breitet der Tod seine Schwingen über alles und jeden aus.“ – Die Tyrael-Chronik

Diablo 3 Reaper of Souls

Reaper of Souls klingt aufjedenfall schon einmal besser als „The Dark Below“ in meinen Augen jedenfalls. Sobald es weitere Informationen dazugibt, findet ihr diese selbstverständlich hier auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Trailer is raus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.