Home - Diablo 3 Beta News - Probleme mit dem Diablo 3 Beta Server nach Patch #17

Probleme mit dem Diablo 3 Beta Server nach Patch #17

Diablo 3 Beta Server nicht erreichbar nach Patch 17Seit heute Vormittag sind die Diablo 3 Beta Server nicht mehr erreichbar. Blizzard hatte diese kurzerhand nach dem aufspielen von Beta Patch #17 vom Netz genommen, da es einen gravierenden Bug gegeben hat.

Im deutschsprachigen Forum informiert uns Blizzard-Mitarbeiter „Tyiliru“ über den aktuellen Server Status.

Blizzard PosterTyiliru on Server Status (Source)

Update von 1:45 Uhr: Die Betaserver sind wieder erreichbar und ihr könnt wie gewohnt Diablo 3 spielen!

Update von 20:21 Uhr

We’ve updated the post. We won’t have another update for you all until approximately 3 p.m. PDT. Sorry folks.

Update von 19:30 Uhr

Die Beta ist weiterhin auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar, während wir an dem Problem arbeiten. Wir werden euch informieren, wenn wir neue Informationen zu dem Thema mit euch teilen können.

++++

Im Moment ist die Beta tatsächlich nicht erreichbar und wir arbeiten daran, ein Problem zu beheben. Im Anmeldebildschirm sollte jeden Augenblick eine entsprechende Nachricht auftauchen. Im Moment können wir noch nicht sagen, wie lange die Beta nicht verfügbar sein wird und planen, euch in ungefähr 2 Stunden ein Status-Update zu geben.

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.