Diablo 3 RMAH

Probleme mit dem Diablo 3 Auktionshaus (02. Juli 2012)

Update vom 03. Juli 2012: Das Handeln kann seit einigen Stunden wie gewohnt weitergehen.. Diablo 3 ohne Auktionshaus ist irgendwie hmm langweilig?

Diablo 3 Auktionshaus nicht erreichbar!Artikel vom 02. Juli 2012: Bereits am gestrigen Sonntag gab es einige Probleme mit dem Auktionshaus von Diablo 3. Diese Probleme haben sich über den heutigen Tag noch verschlimmert, und so wurde das Diablo 3 Auktionshaus nun vorübergehend komplett deaktiviert.

Wann das Auktionshaus wieder komplett verfügbar sein wird, ist bisher leider nicht bekannt.

Blizzard PosterBlizzard on Twitter Nachricht (Source)

Wir mussten das ‪#D3‬-Auktionshaus aufgrund von technischen Problemen leider temporär deaktivieren und werden euch auf den Laufenden halten.

(Visited 7 time, 1 visit today)

2 thoughts on “Probleme mit dem Diablo 3 Auktionshaus (02. Juli 2012)”

  1. das ist schon so oft passiert. technische schwierigkeiten solchen ausmaßes sollte so ein unternehmen allerdings meistern. zumindest bei dem geld, was die verdienen. auch noch dreist 15% gebühr zu verlangen, für etwas das so schlecht funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.