Home - Diablo 3 News - Pre-Download von Reaper of Souls hat begonnen!

Pre-Download von Reaper of Souls hat begonnen!

Reaper of Souls Pre-DownloadAm 8. Januar 2014 hatten wir Euch erst darüber informiert, dass der Pre-Download für Reaper of Souls noch im Laufe des Monats geplant ist. Nun hat Blizzard überraschend am vergangenen Wochenende den Pre-Download für Reaper of Souls im Battle.net Desktop Launcher freigeschaltet.

Sobald ihr euren Battle.net Desktop-Client startet, sollte ein knapp 7,8 GB großer Background-Download mit Reaper of Souls beginnen. Falls ihr euch noch keine digitale Version vorbestellt habt, oder noch gar nicht wisst, welche Reaper of Souls Edition ihr euch bestellen sollt werft doch einfach einmal einen Blick auf unsere Übersichtsseite mit den verschiedenen Editionen.

Reaper of Souls wird am 25. März 2014 veröffentlicht. Es bleibt also noch genügend Zeit um den Pre-Download von der ersten Diablo 3 Erweiterung herunterzuladen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.