Home - Diablo 3 News - Pool of Reflection kommt mit Reaper of Souls (Patch 2.0.1)

Pool of Reflection kommt mit Reaper of Souls (Patch 2.0.1)

Update vom 23. Januar 2014: Im offiziellen Diablo 3 Forum hat sich nun erstmals der deutsche Community Manager „Ulvareth“ zu dem Pool of Reflection geäußert.

Blizzard PosterUlvareth on Pool of Reflection (Source)

Das ist richtig! Der „Pool of Reflection“ gewährt euch zusätzliche Erfahrungspunkte, und zwar immer 10% der Menge an Erfahrung, die für eure nächste Stufe oder Paragonstufe benötigt wird.

Allerdings wird euch diese Erfahrung nicht einfach gutgeschrieben, sondern ihr erhaltet einen +25%-Bonus auf eure Erfahrungspunkte, bis die gesamte Bonuserfahrung aufgebraucht ist – oder bis ihr sterbt. Damit wird dieser Pool faktisch zu einer Form des „Überlebensbonus“, über den in der Vergangenheit schon gesprochen wurde.

Artikel vom 20. Januar 2014: Mit dem letzten PTR-Build, welcher am Freitag auf die öffentlichen Testrealms gespielt wurde, wurde der sogenannte „Pool of Reflection“ in das Spiel eingeführt. Bei dem Pool of Reflection handelt es sich um einen Brunnen, welcher unseren Erfahrungsbonus um 0,25 % für eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkten erhöht. In dem unten eingefügten Bild sind dies beispielsweise 111.200.000 Erfahrungspunkte.

Pool of Reflection

Laut ersten Informationen soll der Pool of Reflection stapelbar sein. Dies würde bedeuten, dass wir mehrere Brunnen benutzen können, und so unseren Wert von Erfahrungspunkten, die von den 0,25 % Erfahrungsbonus profitieren, erhöhen können. Des weiteren bleibt der Effekt vom Pool of Reflection beim Um- und Ausloggen erhalten. Er wird erst verschwinden, wenn der Charakter stirbt oder die Dauer von dem Buff ausgelaufen bzw. verbraucht wurde.

Quelle: Battle.net Forum

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.