Diablo 3 Guides

Paragon XP Guide: Krypta der Uralten (Patch 2.0.2)

Gut zwei Wochen ist es nun her, dass Blizzard den Patch 2.0.1 auf die europäischen Diablo 3 Server gespielt hat. Seit dem Patch und dem neuen Paragon 2.0 System erfreuen sich natürlich viele Spieler wieder an Diablo 3.

Ein großer Bestandteil von Diablo 3 ist das Paragonsystem bzw. die Paragonstufen, welche seit dem Patch 2.0.1 nicht mehr auf 100 begrenzt sind. Wir möchten Euch in dem unten eingefügten Video einen weiteren lukrativen Hotspot für das sogenannte Paragonleveln vorstellen.

Dabei handelt es sich um die Krypta der Uralten, welche im 1. Akt in den schwärenden Wäldern zu finden ist. Im Video zeigen wir euch welche Quest ihr am besten annehmt und wie ihr dann die Krypta der Uralten farmt.

Krypta der Uralten Farmspot

5 thoughts on “Paragon XP Guide: Krypta der Uralten (Patch 2.0.2)”

  1. Hey ich farm da auch immer die ganze zeit mit mage möchte aber mal eins wissen wie bisten du geskilt ^^ lg wie hast du bei paragon geskillt

    lg

      1. Also das video was du am dienstag raus gebracht hast ist so bombe meine mage geht so ab jetzt ist zwar nur para 84 aber wird langsamm danke für den hilfreichen guid xelsia 😉
        lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.