Diablo 3 News

Method besiegt Diablo im Inferno-Modus

Vor knapp einer Stunde ist es den Jungs von „Method“ und „D3Experts“ gelungen, Diablo im Inferno-Modus zu besiegen. Damit ist der Inferno-Content nun auch komplett gecleart. Ob Blizzard wohl mit so einem schnellen Clear vom Inferno-Modus gerechnet hat, bleibt wohl ungeklärt.

diablo inferno

Das Video vom Kampf gegen Diablo wird für den morgigen Sonntag erwartet.

Gratulation für diese wirklich außergewöhnliche Leistung.

(Visited 10 time, 1 visit today)

4 thoughts on “Method besiegt Diablo im Inferno-Modus”

      1. also wenn das mal jemand schafft dann Hut ab!
        hab mittlerweile 2 hc charas verloren und Inferno war bei beiden noch sehr sehr lange nicht in Sicht (nichtmal Diablo in normal XD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.