Diablo 3 News

Jay Wilson Interview bei den VGA 2012

Jay Wilson - Diablo 3Diablo 3 ist bei der Verleihung der Spike Video Game Awards 2012 leider leer ausgegangen. Nominiert in der Kategorie “Bestes PC-Spiel” sowie “Bestes RPG” musste sich Diablo 3 leider der Konkurrenz geschlagen geben.

Jay Wilson beantwortet trotz dieses für ihn enttäuschenden Ergebniss, einige Fragen zu der bisherigen Entwicklung und Zukunft von Diablo 3 sowie der BlizzCon.

So erklärt Jay Wilson in dem Interview, dass für ihn und sein Team die Spiele niemals zu Ende entwickelt sind. Selbst nach der Veröffentlichung von Diablo 3 konnten sie durch die Unterstützung ihrer Community vieles verbessern und weiter entwickeln.

Für das Jahr 2013 macht Jay Wilson zwar keine neuen Ankündigungen er deutet allerdings an, dass sie für das kommende Jahr viel vorhaben „Next year is gonna be big year for us.“. Durch die Arbeiten an Diablo 3, Starcraft 2: Heart of the Swarm und World of Warcraft: Mists of Pandaria hatten sie viel zu erledigen, so musste die BlizzCon 2012 leider ausfallen. Wilson freut sich, dass im Jahr 2013 wieder eine BlizzCon stattfindet.

(Visited 36 time, 1 visit today)

1 thought on “Jay Wilson Interview bei den VGA 2012”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.