Diablo 3 News

Jay Wilson als Game Director für ein bisher unangekündigtes Spiel tätig

Vergangenen Donnerstag haben wir euch darüber informiert, dass Jay Wilson sich als Game Director von Diablo 3 zurückgezogen hat. Auch wenn in seinem Abschiedspost bereits klar war, dass er bei Blizzard Entertainment bleiben wird, so war die bisherige Position in dem Unternehmen unklar.

Jay Wilson - Game Director of ?

Auf seinem Twitter-Account hat er nun bekannt gegeben, dass er als Game Director für ein bisher unangekündigtes Spiel von Blizzard tätig ist. Nun könnte man natürlich spekulieren und daran denken, dass er vielleicht das mysteriöse „Titan“ als Game Director übernimmt. In meinen Augen aber eher unwahrscheinlich da bereits Jeff (Tigole) Kaplan an dem Projekt arbeitet.

Woran Jay Wilson genau arbeitet, wissen zum aktuellen Zeitpunkt nur interne Blizzard Mitarbeiter. Sobald wir aber weitere Informationen zu dem durchaus interessanten Thema für euch haben, werden wir es euch hier auf der Webseite sagen.

Quelle: Twitter

(Visited 33 time, 1 visit today)

5 Comments

      1. WOD > World of Diablo
        WOC > World of Starcraft

        Lost Vikings 2

        wird nur leider nix die hächsten 50 jahre

        weil D3 min 2 Addons bekommt
        und Starcraft eins
        und WOW noch min 49 Addons
        und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.