Home - Diablo 3 News - Interne Diablo 3 Konsolen-Version läuft bereits

Interne Diablo 3 Konsolen-Version läuft bereits

Diablo 3 KonsolenversionDas Blizzard bereits an einer Konsolen-Version von Diablo 3 arbeitet dürfte kein Geheimnis mehr sein. Bisher war allerdings nicht wirklich bekannt, wie weit man bereits an der Umsetzung dieser Version ist. In einem Interview mit Rob Pardo (Vizepräsident für Game-Design) haben die Kollegen von Polygon nun erfahren, dass bereits eine interne Konsolen-Version von Diablo 3 läuft.

Wir haben Builds entwickelt und diese auch zum Laufen bekommen. Wir hoffen, dass wir diese so weit kriegen, dass wir aus ihnen ein offizielles Projekt machen können. Aktuell sind wir noch nicht in der Lage genauere Informationen zu veröffentlichen aber die erste Version sieht bereits richtig cool aus.

Es bleibt also weiter spannend für alle Konsolenfans die bereits sehnsüchtig auf eine Diablo 3 Version warten. Sobald wir etwas Neues erfahren, findet ihr dies selbstverständlich hier auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Wenn sowas kommt möchte ich aber auch bitte Gamepad Support für die PC Version! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.