Diablo 3 Schmied

Informationen über den Diablo 3 Schmied

Diablo 3 SchmiedOhne Schmied würde in Sanktuario nichts gehen, denn wer Waffen und Rüstungen benutzt der wird sehr schnell feststellen, dass diese nun mal leider Verschleiß zeigen.

In diesem Fall ist Haedrig Eamon euer Mann. Wir erfahren über ihn, dass er selbst schon vor dem Terror und Tod in Caldeum flüchten musste und deswegen seine Zelte nun in Neu-Tristan aufgeschlagen hat.

Haedrig hat verstanden, wie wichtig der Kampf gegen die brennenden Höllen ist und so hat er sein Hufschmiede-Handwerk an die Seite gelegt und bietet euch nun sein Können an. Er wird euch auf vielseitige Weise auf euren Reisen unterstützen und euch herausragende Rüstungen und Waffen bauen, aber nicht nur das, denn Haedrig kann noch einiges mehr:

Was kann der Schmied?

Neue Gegenstände schmieden

  • Haedrig kann aus Feuer und Metall Wunder wirken. Seine Rüstungen, Schilde, Gürtel, Helme und andere Ausrüstungsgegenstände suchen ihres gleichen.

Gegenstände reparieren

  • Um die volle Haltbarkeit eurer Gegenstände wiederherzustellen Natürlich ist das Ganze nicht umsonst, denn auch ein Schmied muss von etwas leben. Also werdet ihr je nach Auftragsschwierigkeit eine gewisse Summe Gold bei ihm lassen

Gegenstände wiederverwerten

  • Auch diese Möglichkeit bietet euch Haedrig. Alte magische Rüstungen und Waffen werden für euch in Handwerksmaterialien sowie arkane Materialien zerlegt. Diese könnt ihr dann selbst verwenden um bessere Rüstungen herzustellen.

Video vom Crafting-System (Schmied)

Workshop-Verbesserungen des Schmied

Mit der Zeit verwenden die Handwerker, so auch Haedrig, das Gold und die Materialien zum Ausbau ihrer Werkstätten, die dann neue Rezepte freischalten.

Schmied Stufe 1Stufe 1 Schmied Schmied Stufe 2Stufe 2 Schmied
Schmied Stufe 3Stufe 3 Schmied Schmied Stufe 4Stufe 4 Schmied

Zurück zu den anderen Diablo 3 Handwerkern