Home - Diablo 3 Handwerker - Diablo 3 Juwelier
Juwelenschmied in Diablo 3

Diablo 3 Juwelier

Informationen über den Juwelier

Diablo 3 JuwelierDieser ältere Herr scheint auf den ersten Blick eher harmlos und mit einer sorglosen und einfachen Natur ausgestattet. Blickt man jedoch hinter diese Fassade wird einem direkt klar, dass Shen eher einer Elster gleicht. Denn sobald ein Edelstein vor seiner Nase glitzert, fangen seine Augen an zu leuchten und die schon fast erschreckende Gier erwacht.

Shen stammt ursprünglich von den Diamantinsteln von Xiansai, doch seine Suche nach einem sehr seltenen Edelstein hat ihn weit weg von seiner Heimat geführt.

Als er euch begegnet, bindet er euch direkt in seine Suche mit ein, im Gegenzug dürft ihr auf seine legendären Fähigkeiten als Juwelier zurückgreifen.

Bis seine Suche abgeschlossen ist, unterstützt er euch mit dem Schleifen von Edelsteinen und verleiht euren Rüstungen und Waffen magische Vorteile. So ausgerüstet werdet ihr bestimmt zum Schrecken eurer Feinde.

Was kann der Juwelier?

Edelsteine kombinieren

  • Shen kann für euch Edelsteine von geringerer Qualität zu hochwertigeren Steinen kombinieren.

Sockel hinzufügen

  • Eure Gürtel, Hosen, Helme oder Schilde können von Shen mit Sockeln ausgerüstet werden, dies funktioniert bei fast allen Ausrüstungsgegenständen. Durch diese Sockeln kann eure Ausrüstungen von Edelsteinen und magischen Effekten profitieren.

Edelsteine entfernen

  • Edelsteine, welche sich bereits in den Sockeln eurer Ausrüstung befindet, werden von Shen für euch auch wieder entfernt. Natürlich gegen eine Spende, versteht sich.

Workshop-Verbesserungen vom Juwelier

Mit der Zeit verwenden die Handwerker, so auch Shen, das Gold und die Materialien zum Ausbau ihrer Werkstätten, die dann neue Rezepte freischalten.

Juwelier Stufe 1Stufe 1 Juwelier Juwelier Stufe 2Stufe 2 Juwelier
Juwelier Stufe 3Stufe 3 Juwelier Juwelier Stufe 4Stufe 4 Juwelier

Zurück zu den anderen Diablo 3 Handwerkern