Home - Diablo 3 Handwerker

Diablo 3 Handwerker

Hier findet ihr detaillierte Informationen zu beiden Diablo 3 Handwerkern. Neben dem Juwelier (Habgieriger Shen) welcher eure Ausrüstung mit Edelsteinen versehen kann, gibt es noch Haedrig den Schmied. Dieser kann euch mächtige Rüstungen und Waffen schmieden und natürlich reparieren.

Wählt bitte einen Handwerker aus, um so detaillierte Informationen zu erfahren.

Juwelenschmied

Der habgierige Shen ist ein wahrlich wandernder Juwelier, der mächtige Edelsteine kombinieren und verbessern kann.

„Ich bin ein einfacher Mann. Eine ordentliche Mahlzeit, ein warmes Bett, eine Handvoll Juwelen und ich bin glücklich.“

Erfahrt mehr über den Juwelier

Mystikerin

Myriam Jahzia sorgt dafür, dass wir im Spiel verschiedene Gegenstände verzaubern und Transmogrifizieren können. Erfahrt mehr über die Mystikerin in Diablo 3 und welche Features sie uns im Spiel freischaltet.

 „Die Welt erneuert sich selbst fortwährend und dieselben Ereignisse spielen sich immer wieder ab.“

Erfahrt mehr über die Mystikerin

Schmied

Der Schmied Haedrig ist ein Schmiedemeister, der mächtige Rüstungen und Waffen herstellen und reparieren kann.

„Manche Wunden verheilen nicht und es hat keinen Zweck, sie aufzureißen, oder?“

Erfahrt mehr über den Schmied