Home - Diablo 3 News - Gamescom 2011 – Video vom Blizzard Stand (Diablo 3)

Gamescom 2011 – Video vom Blizzard Stand (Diablo 3)

Kurzes Video vom diesjährigen Blizzard Stand auf der Gamescom 2011. Der Diablo 3 Stand hat sich in den vergangenen zwei Jahren nicht wirklich verändert, der StarCraft 2 und World of Warcraft: Cataclysm Stand hingegen schon.

blizzard stand gamescom2011

Auch wenn die Wartezeiten für Diablo 3 extrem lang sein wird, es lohnt sich aufjedenfall. Wir mussten gestern am Pressetag schon ca. 45 Minuten warten, und konnten dann ca. 15 Minuten spielen.

Sorry für die wackeligen Aufnahmen, liegt leider am tollen iPhone 4..

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.