Diablo 3 News

Exklusive Ingame-Items für die Konsolenversion von Diablo 3

Playstation 4 Design

Sony hat im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles weitere Details der PlayStation 4 enthüllt. Die PlayStation 4 wird zu einem Preis von 399 Euro ab Weihnachten 2013 zu erhalten sein. Sie ist damit etwa 100 Euro günstiger als die von Microsoft kommende Konsole Xbox One. Es wird wohl keinen Onlinezwang und keine Beschränkung bei „Gebrauchtspielen“ geben.

Für die Käufer der PlayStation-Version von Diablo 3 gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Es wird exklusive Ingame-Items für die Versionen für die PS3 und PS4 geben. Hierzu ließen sich die Designer durch die PlayStation-Spiele wie z. B. „Journey“(Armschienen und Schultern) und „Uncharted“(Drake’s Amulett) inspirieren. Des Weiteren versprach Blizzard zukünftig noch weitere exklusive Gegenstände für die Playstation zu entwerfen.

(Visited 23 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.