Diablo 3 News

Erweiterung für Diablo 3 offiziell bestätigt

Blizzard Highlights - EC 03/12Auch wenn die Neuigkeit eigentlich keine wirkliche Neuigkeit ist, so hat man während der gestrigen Activision Blizzard Telefonkonferenz zu den 3. Quartalszahlen mit den Investoren bestätigt, dass man ein Erweiterung für Diablo 3 plant.

Leider wurden keine genauen Informationen bekannt gegeben, wie die Reise weiter gehen wird. Es bleibt also wirklich abzuwarten, wie die Erweiterung aussehen wird.

Während der Telefonkonferenz wurden außerdem weitere interessante Zahlen bekannt gegeben. So wurde bisher fast 11 Mio. Exemplare von Diablo 3 verkauft. Und auch im 3 Quartal 2012 wurden weiterhin viele Exemplare von Diablo 3 gekauft.

Außerdem bestätigte Mike Morhaime eine BlizzCon für das Jahr 2013. Dort könnten dann auch erste Pläne für die Erweiterung von Diablo 3 bekannt gegeben werden.

Third Quarter 2012 Results

(Visited 27 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.