Diablo 3 News

Diablo 3 Show Truck in Korea unterwegs

Diablo 3 Show TruckZur Promotion von Diablo 3 hat Blizzard in Korea einen kompletten LKW umgestaltet und den Aufleger zu einer höllischen Diablo 3 Spielestätte umbauen lassen. Auch wenn das Video schon einige Tage alt ist, denke ich hat es kaum einer gesehen.

Sehr beeindruckend oder?

Der Truck aus der Hölle

(Visited 32 time, 1 visit today)

1 thought on “Diablo 3 Show Truck in Korea unterwegs”

  1. Das Ding ist bestimmt nur von Diablo höchstpersönlich fahrbar. Wenn ein Nephalem oder eine niedrigere Lebensform den Truck starten möchte erscheint nur „Error 37“ im Tacho-Display. =D

    Aber cooles Ding, so eine Art Promotion könnte in Deutschland auch mal öfters stattfinden, dann würden auch mehr von z.B. eben Diablo hören als nur alt-eingesessene Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.