Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Saison 1 endet am 3. Februar 2015

Diablo 3 Saison 1 endet am 3. Februar 2015

Blizzard hat via Twitter das Ende der Saison 1 am 3. Februar 2015 nun offiziell bestätigt. Zusätzlich wurde ein Video veröffentlicht, in dem ihr alle Informationen zum Ablauf des Saisonübergangs findet.

Weitere Informationen über den Diablo 3 Saisonübergang und was uns dort erwartet, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.