Home - Diablo 3 News - Diablo 3 RoS: Musik der Blutmarschen

Diablo 3 RoS: Musik der Blutmarschen

Gestern haben wir euch bereits die Hintergrundgeschichte und Landschaft der Blutmarschen vorgestellt, heute möchten wir euch die Hintergrundmusik dieser düsteren Welt im fünften Akt vorstellen.

Um Euch die Hintergrundmusik der Blutmarschen anzuhören, klickt einfach oben im Headerbereich auf den „Play“-Button und lehnt euch zurück.

Blizzard PosterNevalistis on Die Blutmarschen (Source)

Die in den Schatten von Westmark gelegenen Blutmarschen scheinen für viele, die ihre übelriechenden Kanäle durchstreifen, nichts weiter als ein Sumpf zu sein – ein gefährliches Moor von unnatürlicher Farbe, das jedoch wenig Bedeutung für Sanktuario oder den Ewigen Konflikt besitzt.

Doch die Marschen selbst sind alles andere als gewöhnlich. Sie bergen eine Geschichte, die so tief und geheimnisvoll ist wie die Ruinen unter ihrer schlammigen Oberfläche, sind ein Ort der Verderbnis und des Leids, der Erinnerung und der Magie. Und seit Kurzem sind sie auch Zufluchtsort eines Wesens von großer Macht … und großer Boshaftigkeit.

In die Hintergrundgeschichte und visuelle Landschaft der Blutmarschen sind wir schon eingetaucht, allerdings gibt es noch ein wichtiges Designelement zu erkunden: die Musik. Um euch den Mund (oder vielleicht eher die Ohren?) schon mal ein wenig wässrig zu machen, haben wir einen exklusiven Vorschautitel mit einer kleinen Auswahl neuer Melodien zusammengestellt, die euch bei euren Abenteuern in dieser gespenstischen Umgebung als musikalische Untermalung dienen werden.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.