Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Releasedatum bereits entschieden?

Diablo 3 Releasedatum bereits entschieden?

In den vergangenen Tagen wurden einige News rund um das Thema Diablo 3 Releasedatum veröffentlicht. So kursierte das Gerücht um einen Mitternachtsverkauf am 1. Februar 2012, welches die Best Buy Filiale in Rochester (Minnesota) in die Welt gesetzt hat.

Nun gibt es aber erstmals konkrete offizielle Informationen über eine baldige Bekanntgabe des Diablo 3 Releasetermins. Blizzard-Mitarbeiter „Zarhym“ hat in der letzten Nacht folgende Nachricht über Twitter veröffentlicht: „This meeting’s high-level shit, yo. Gettin‘ all professional up in this bitch“.

Zarhym Twittermeldung

Damit mein Zarhym, dass ein hochrangiges Treffen zu Diablo 3 stattgefunden hat.

Sobald es offizielle Informationen über ein Diablo 3 Releasedatum gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier auf der Webseite. Ich persönlich werde aber nicht mehr auf irgendwelche Spekulationen von irgendwelchen Firmen eingehen. Laut Bashiok haben die Händler bisher auch noch kein Releasedatum von Diablo 3.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

3 3 Kommentare

  1. 01.02. wäre natürlich der hammer, aber daran kann ich nicht glauben. hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange

    • 01. Februar war wie gesagt das Gerücht von Best Buy.. es gibt aktuell NOCH kein offizielles Releasedatum!

      • jo klar. auch dieses plakat von wegen mitternachtsverkauf kann mich nicht überzeugen. mit einen release im ersten quartal wäre ich ja schon zufrieden, hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.