Diablo 3 Patchnotes

Diablo 3 Patch 1.0.8 Hotfix vom 25.06.2013

Blizzard hat in der vergangenen Nacht einen Hotfix für den aktuellen Patch 1.0.8 aufgespielt. Mit dem Hotfix ist es nun nicht mehr möglich, Monster in der Stadt „Neu-Tristram“ zu positionieren.

Wieso dies so wichtig war, könnt ihr Euch in diesem eher unschönen Video anschauen. Dort ein Spieler diverse Mobs in die Stadt gezogen, und dann andere Spieler eingeladen, welche durch diese Mobs gestorben sind. Das ganze fand natürlich auf dem Spielmodi „Hardcore“ statt.

Blizzard PosterLylirra on Diablo III Hotfixes: June (Updated 6/25) (Source)

  • Allgemein
    • Monster können Neu-Tristram nicht mehr über das östliche Tor betreten. (Monster die es versuchen, sollten nun sofort sterben.)
  • Behobene technische Fehler
    • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wurden vorgenommen, um Paketüberflutungen (engl.: packet flooding) zu vermeiden.

(Visited 20 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.