Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Patch 1.0.7a Patchnotes

Diablo 3 Patch 1.0.7a Patchnotes

Der bereits gestern angekündigte Zauberer Bug wurde behoben. Die Fertigkeiten Archon, Desintegration, Energiewirbel, Meteor und Froststrahl erzeugen nun nicht mehr die doppelte Menge an Arkankraft in Verbindung mit dem Affix „Arkankraft pro kritischem Treffer“. Nachdem Spieler die „Verfallene Kapelle“ verlassen haben, können sie nicht länger durch einen DoT-Effekt getötet werden. Des Weiteren wurden einige Fehler behoben, die zu Abstürzen führen konnten. „Die Belagerungsbrecherbestie“ und „Der grausame Gigant“ reflektieren nun keinen Schaden mehr von Pets.

Hier findet ihr die offiziellen Patchnotes von Ulvareth.

Blizzard PosterUlvareth on Neuer Patch? (Source)

Dabei handelt es sich um Patch 1.0.7a, der verschiedene Probleme behebt. Hier sind die deutschsprachigen Patchnotes, die in Kürze auch in unserem Blog erscheinen werden:

Diablo III Patch 1.0.7a – v.1.0.7.15295

Zauberer

Behobene Fehler

  • Es wurde ein mit 1.0.7 auftretender Fehler behoben, der bewirkt hat, dass die folgenden Fertigkeiten die doppelte Anzahl an Arkankraft erzeugten, wenn „Arkankraft pro kritischem Treffer“ ausgelöst wurde: Desintegration, Energiewirbel, Meteor und Froststrahl.

Begleiter

Behobene Fehler

  • Die Verzauberin sollte keine selten auftretenden Fehler mehr bewirken, wenn sie Konzentrierter Geist wirkt.

Quests

Behobene Fehler

  • Spieler werden nicht mehr am Questfortschritt gehindert, wenn ein anderer Spieler das Spiel während „Eine kaiserliche Audienz: Sprecht mit Ashara an den Toren von Caldeum“ betritt oder verlässt.

Behobene Fehler

  • Es wurden einige Probleme behoben, die das Spiel zum Absturz bringen konnten.
  • Spieler können nicht mehr durch Schaden-über-Zeit-Effekte sterben, nachdem sie die Verfallene Kapelle verlassen haben.
  • Die Belagerungsbrecherbestie und der grausame Gigant reflektieren Schaden von Dienern nicht mehr.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.