Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Konsolenversion (PS3 / Xbox360) erschienen!

Diablo 3 Konsolenversion (PS3 / Xbox360) erschienen!

Konsolenversion von Diablo 3Viele Spieler haben auf den heutigen Tag gewartet. Endlich ist die Konsolenversion von Diablo 3 für die PS3 und Xbox360 verfügbar und kann gespielt werden.

Vielleicht werft ihr ja auch einmal einen kleinen Blick auf unsere Gear und Stat Guides für die jeweiligen Klassen um einen groben Eindruck davon zu erhalten, welche Werte für euren Charakter von interesse sind.

Wir wünschen Euch natürlich viel Spaß mit eurer Konsole und Diablo 3!

Blizzard PosterUlvareth on Die Pforten zur Hölle wurden für die Konsole geöffnet! (Source)

Holt euch Diablo III für Konsole, ladet eure Freunde ein und seid bereit für den Kampf eures Lebens! Mit dem Erscheinen von Diablo III für PlayStation 3 und Xbox 360 können sich jetzt bis zu vier Spieler in einem Team zusammentun und auf einem großen Bildschirm die Armeen der Brennenden Höllen in Grund und Boden stampfen. Stellt euch dazu noch Pizza und kalte Getränke vor und ihr habt eine höllisch gute Party.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Super endlich auch mit ps3 mit freunden d3 suchten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.