Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Hardcore Lets Play ist gestartet

Diablo 3 Hardcore Lets Play ist gestartet

Hardcore Lets Play - D3Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, spielt der gute Vanbergen einen Hardcore Charakter und hält das ganze für euch in einem vertonten „Lets Play“ fest.

Mittlerweile gibt es 5 Folgen und Bergi ist Level 12 mit seinem Barbaren. Den ersten kleinen Schreck hat er auch schon erlebt.

Falls ihr euch für ein neues Lets Play Format interessieren solltet, schaut euch doch einfach einmal das Diablo 3 Hardcore Lets Play von und mit Vanbergen an.

Ich persönlich bin wirklich gespannt, ob Vanbergen den Akt 1 erfolgreich meistern wird.. was denkt ihr? Wann wird er mit seinem Hardcore Charakter sterben?

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.