Diablo 3 News

Diablo 3 Geburtstagsbuff ist nun dauerhaft verfügbar!

Seit wenigen Stunden ist der „Alles Gute zum Jahrestag, Diablo 3“-Buff nicht mehr im Spiel sichtbar verfügbar. Der Game Designer Travis Day hat sich allerdings in der vergangenen Nacht zu Wort gemeldet, und bekannt gegeben, dass der Geburtstagsbuff nun dauerhaft im Spiel verfügbar ist.

Diablo 3 Geburtstagsbuff

Laut dem Game Designer verschwindet lediglich die Chance die doppelte Menge an Portalschlüsselsteinen. Die Chance auf einen legendären Gegenstand zu finden bleibt weiterhin um 100 % erhöht. Gute Nachrichten sind das oder etwa nicht? Schreibt uns eure Meinungen doch einfach in die Kommentare.

Blizzard PosterTravis Day on Anniversary Buff Update (Source)

Na, guten Morgen! Travis Day konnte heute im Laufe der Nacht in der Tat spannende Neuigkeiten verkünden: Nach der unglaublich positiven Resonanz für die doppelte Chance auf legendäre Gegenstände durch den Geburtstags-Buff haben wir uns entschieden, diese Dropchance nach Ablauf des Buffs beizubehalten.

Das bedeutet, der Buff läuft in allen Regionen wie geplant aus (05:00 Uhr heute morgen in Europa, 14:00 Uhr unserer Zeit in Nordamerika), aber die Chance auf legendäre Beute bleibt auf dem gleichen Niveau.

Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich die Überschrift des Beitrags angepasst – schließlich bleibt nicht der Buff erhalten (der übrigens auch doppelte *lufthol* Nephalemportalschlüsselsteinfragmente geboten hat), sondern die Chance auf legendäre Beute bleibt auf dem gleichen Niveau.

(Visited 43 time, 1 visit today)

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.