Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Collector’s Edition von der USK geprüft!

Diablo 3 Collector’s Edition von der USK geprüft!

Bisher war ja nie wirklich klar, ob es eine Collector’s Edition von Diablo 3 geben wird oder nicht. Nun, wie es scheint wird es eine geben.

Jedenfalls hat die USK eine Diablo 3 Collectors Edition geprüft, und diese wie auch schon die normale Diablo 3 Version ab 16 Jahren freigegeben.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.