Diablo 3 Beta News

Diablo 3 Beta für den 15. August 2011 geplant (?)

Langsam aber sicher sickern wirklich interessante Informationen vom Diablo 3 Fansite Event mehr oder weniger offiziell durch. So wurde nun bei den Kollegen von Games Aktuell eine interessante News veröffentlicht, wonach die Diablo 3 Beta am 15. August 2011 starten wird.

Der Release der Diablo 3-Beta soll auf dem 15. August 2011 liegen. Das hat ein Twitter-User verraten, der sich nicht an die Verschwiegenheitserklärung gehalten hat.

Beim Release-Termin der Diablo 3-Beta hört der Leak allerdings nicht auf, denn der Twitternde verrät außerdem weitere Informationen. So soll schon von Anfang an eine verbesserte Battle.net-Implementierung eingebaut werden, automatisches Matchmaking, ein Auktionssystem sowie Handel und Tausch soll über das Online-System möglich sein. So könnt ihr euren Phat Lewt direkt im Spiel an den Meistbietenden verkaufen oder euch automatisch einen Mitspieler zuweisen lassen, der auf einem ähnlichen Level und ähnlichem Quest-Stand ist. Außerdem wurde enthüllt, dass es wieder die Möglichkeit geben wird, Town Portals aufzustellen, allerdings nur bei geringer Anzahl von Gegnern.

Bisher wurde dies natürlich noch nicht von Blizzard bestätigt, man kann aber davon ausgehen, dass Mike Morhaime während der Aktionärsversammlung am kommenden Mittwoch (03.08.2011) den Start der Diablo 3 Beta ankündigen wird. Ob es allerdings wirklich der 15. August 2011 sein wird, bleibt abzuwarten.

DIE SPANNUNG STEIGT!!!

Quelle: Gamesaktuell.de

(Visited 6 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.