Home - Diablo 3 News - Diablo 3 – BattleTag erstellen (Guide)

Diablo 3 – BattleTag erstellen (Guide)

Battle.net BattleTagIn der Nacht von Montag auf Dienstag startet Diablo 3. Wer bisher noch keine Möglichkeit gefunden hat sich einen Battle.net-BattleTag zu erstellen sollte dies langsam aber sicher erledigen.

Denn wie bereits erwähnt, müsst ihr einen BattleTag erstellen, um Diablo 3 spielen zu können.

BattleTag erstellen

  1. Loggt Euch in die Battle.net-Accountverwaltung ein.
  2. Nun seht ihr Links bei den Accountdetails den BattleTag (?). Klickt dort einfach auf die Option Erstellen oder Ändern.
  3. Wählt nun noch einen Namen aus, und schon habt ihr euren BattleTag erstellt und könnt Diablo 3 spielen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.