Diablo 3 Guides

Diablo 3 Akt 3 Farmroute (Inferno)

LootausbeuteIn diesem Diablo 3 Guide zeige ich euch meine Farmroute für Akt 3. Diese Route ist so ausgesucht, dass uns möglichst wenig starke Monster begegnen, wir aber dennoch sehr viele Championpacks töten können und wir am Ende mit möglichst viel Loot aus dem Run heraus gehen. Außerdem findet ihr bei dieser Route zu 100 % eine prächtige Truhe.

In dem Video, das ihr unten findet, erkläre ich euch zuerst den Ablauf der Route und zeige euch danach einen Run der etwa 50 Minuten dauerte und ich am Ende 29 seltene Items hatte.

Diablo 3 Akt 3 farmen

  • Startet im Akt 3 die Quest Nummer 7: „Herz der Sünde“ mit dem Unterpunkt: „Tötet Azmodan“.
  • Geht nun nördlich und verlasst die Stadt durch „Das Areattor“ und folgt dem Weg bis ihr das Kellergewölbe seht. Wenn das Gewölbe den Namen „Befestigter Schutzbau“ trägt, seid ihr richtig. Heißt es allerdings „Die Kaserne“, startet ihr ein neues Spiel und macht euch erneut auf die Suche.
  • Habt ihr das Kellergewölbe von jeglichen Monstern befreit und die prächtige Truhe geplündert, portet ihr euch zurück in die Stadt und begebt euch danach zu dem Punkt „Steinfort“.
  • Seid ihr am Ende angekommen, portet euch wieder zurück und macht euch auf in den „Turm der Verfluchten 1“.
  • Kämpft euch durch bis zur zweiten Ebene und besiegt auch dort jegliche Monster, die euch den Weg versperren.
  • Steht ihr nun vor dem Portal „Herz der Verfluchten“ benutzt ihr wieder euren Zauber „Stadtportal“.
  • Als Letztes wählt ihr den Wegpunkt „Der Kern des Areat“. Dort werdet ihr auf dem Weg zu Azmodan noch einmal auf 2 Championpacks treffen. Sobald ihr Azmodan erfolgreich besiegt habt, seid ihr am Ende der Farmroute angekommen und könnt euch über eine Menge seltener Items freuen.

Diablo 3 Akt 3 Farmroute

(Visited 219 time, 1 visit today)

9 thoughts on “Diablo 3 Akt 3 Farmroute (Inferno)”

  1. Hi

    der guide ist top aber ich frage mich ob du mf gear an hast denn seit dem neuen patch frag ich mich ob es sich noch lohnt mit mf gear, weil ab 5 x mut buff immer was gelbes droppt

  2. „den Namen „Befestigter Schutzbau“ trägt, seid ihr richtig. Heißt es allerdings „Die Kaserne“, startet ihr ein neues Spiel und macht euch erneut auf die Suche.“ …

    mich würde interessieren, was genau der Unterschied zwischen den beiden ist und wieso sich die Kaserne nicht lohnt.

  3. Danke für die rasche Antwort –

    Mir geht es schon um MAX Champion-Packs, deshalb frag ich ja auch, was denn der Unterschied zwischen den beiden Kellergewölben ist.

  4. Wenn das Gewölbe den Namen „Befestigter Schutzbau“ trägt, seid ihr richtig. Heißt es allerdings „Die Kaserne“, startet ihr ein neues Spiel und macht euch erneut auf die Suche

    Bedeutet neues spiel starten das es ausreicht das spiel zu verlassem und auf spiel fortführen zu drücken oder muss man noch mehr tun ?
    Bei mir kommt nur die Kaserene…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.