Home - Diablo 3 Guides - Dämonenjäger Setportale und Dungeons (Patch 2.4)

Dämonenjäger Setportale und Dungeons (Patch 2.4)

In diesem Artikel möchten wir Euch die Standorte der Dämonenjäger Setportale und Dungeons vorstellen. Denkt bitte daran, dass ihr unbedingt die aktiven 6er Bonus des jeweiligen Sets aktiv haben müsst um das jeweilige Setportal bzw. die Dungeon betreten zu können.

Es kann sogar sein, dass ihr ohne aktiven Bonus den Eingang zum jeweiligen Dungeon gar nicht seht. Die Standorte findet ihr wie gesagt etwas weiter unten in unserem kleinen Guide.

Standorte der Dämonenjäger Setportale

Nachfolgend möchten wir Euch die 4 Setportale der Dämonenjäger Sets im Spiel präsentieren. Bedenkt bitte, dass ihr unbedingt den aktiven 6er Bonus des jeweiligen Sets aktiv haben müsst um eine Dungeon betreten zu können.

Hinweise zum Standort vom Ausstattung des Marodeurs Set

Zwischen der Brücke und der Kreuzung fand ich eine dämonische Ballista. Ich ging weiter Richtung Kreuzung, wo ich eine Plattform entdeckte, die einen See aus Lava überblickte. Genau dort ruht nun das Portal.

Standort vom Portal von Ausstattung des Marodeurs

  • Wegpunkt: Die Brücke von Korsikk (Akt 3)
  • Standort: Das Portal von der Ausstattung des Marodeurs befindet sich auf den Felder des Gemetzels in Akt 3 beim Wegpunkt „Die Brücke von Korsikk“.
Dämonenjäger Setportal (Ausstattung des Marodeurs)
Dämonenjäger Setportal (Ausstattung des Marodeurs)

Hinweise zum Standort vom Des Schattens Mantelung Set

Allianz der Sterbenden Sonne, der Pfad war viel unwegsamer, als wir erwartet hatten, als ich das Portal auf dem Weg zum Herzen der Festung errichtet und es geöffnet.

Standort vom Portal von Des Schattens Mantelung

  • Wegpunkt: Festung des Wahnsinns (Ebene 2) (Akt 5)
  • Standort: Das Portal befindet sich direkt beim Übergang zu Malthael in der Festung des Wahnsinns (Ebene 3). Betretet einfach die Festung des Wahnsinns (Ebene 2) und lauft in Richtung Malthael. Achtet dabei einfach auf die Portale die Euch den Weg zur Ebene 3 der Festung des Wahnsinns zeigen.
Dämonenjäger Setportal (Des Schattens Mantelung)
Dämonenjäger Setportal (Des Schattens Mantelung)

Hinweise zum Standort vom Unheilige Essenz Set

Ich tötete unzählige Sandwespen und Lacuni, als ich dem Pfad nach Süden folgte. Ich errichtete das Portal dort, wo dieser nach Westen abbog in der Nähe eines verlassenen Karrens. Ich gehe nun weiter gen Westen und werde mir auf dem Basar einen guten Tropfen besorgen.

Standort vom Portal von Unheilige Essenz

  • Wegpunkt: Heulendes Plateau (Akt 2)
  • Standort: Das Portal findet ihr in dem Gebiet „Heulendes Plateau“. Nutzt einfach direkt den Wegpunkt zum Plateau und dreht Euch anschließend in Richtung Verstecktes Lager um. Anschließend findet ihr mit Hilfe unserer unten eingefügten Karte das Setportal vom Unheilige Essenz.
Dämonenjäger Setportal (Unheilige Essenz)
Dämonenjäger Setportal (Unheilige Essenz)

Hinweise zum Standort vom Natalyas Rache Set

Allianz der Sterbenden Sonne, es ist vollbracht. Es ruht dort, wo die alte Kirche, durch die Hände des Zirkels entfacht, vor sich hin brennt.

Standort des Portal von Natalyas Rache

  • Wegpunkt: Keller der Kapelle von Wortham (Akt 1)
  • Standort: Ihr findet das Portal in Wortham. Nutzt einfach den Wegpunkt zum Keller der Kapelle (Akt 1) und lauft nach oben in das Gebiet Wortham. Direkt in der Ecke findet ihr das Setportal von Natalyas Rache.
Dämonenjäger Setportal (Natalyas Rache)
Dämonenjäger Setportal (Natalyas Rache)

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.