Diablo 3 News

Blizzard wird ein Limit für das Erstellen von neuen Spielen einführen

Diablo 3 Limit erreichtBlizzard wird schon sehr bald bekannt geben, dass sie ein Limit für das Erstellen von neuen Spielen einführen werden. Wird dieses Limit überschritten, können sich die betroffenen Spieler ca. 10-15 Minuten nicht in ein neues Spiel einloggen und müssen gezwungenermaßen warten.

Als Fehlermeldung erscheint dann der folgende Satz: „Input limit reached. Please wait to perform more actions”.

Auch wenn es bisher keine genauen Details über dieses Limit gibt, finde ich es als Goblinfarmer nicht wirklich schön. Derzeit wurde das Limit zwar wieder überall deaktiviert, aber es dürfte schon sehr bald wieder aktiviert werden.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Blizzard PosterLylirra on Game Creation Limit (Source)

Folgende Nachricht und Aktualisierung wurde in den US-Foren gepostet.

Aktueller Stand

Nachdem wir einigen Berichten von Spielern nachgegangen sind, scheint es, dass die Begrenzung nicht wie beabsichtigt funktioniert. Wenn alles normal läuft, sollte sie sich selbst unter üblichen „Farming“-Bedingungen oder bei normalen Mengen getauschter Charaktere nicht bemerkbar machen. Bis wir uns morgen einen besseren Überblick verschaffen können, schalten wir die Begrenzung ab.

Ursprüngliche Nachricht

Wir haben kürzlich eine Begrenzung der in einem bestimmten Zeitraum erstellbaren Spiele eingeführt. Spieler, die diese Begrenzung erreichen, erhalten folgende Fehlermeldung: „Eingabelimit überschritten. Bitte warten Sie, bevor Sie weitere Aktionen ausführen.“ Danach müsst ihr etwa 10 bis 15 Minuten warten, bevor ihr neue Spiele erstellen könnt.

Diese Änderung sollte die Belastung der Server verringern und die allgemeine Spielstabilität erhöhen. Wir werden die Situation weiter im Auge behalten und, falls nötig, zusätzliche Änderungen vornehmen. Momentan arbeiten wir an einer Lösung, die es den meisten in einem normalen Rahmen spielenden Nutzern ermöglicht, Spiele ohne Anzeige dieser Fehlermeldung zu erstellen, andererseits jedoch extreme Fälle schnell nacheinander erstellter Spiele einschränkt. Wir danken euch für eure Geduld, während wir diese Änderungen vornehmen.

(Visited 58 time, 1 visit today)

8 Comments

  1. bye,bye farming heißt das mehr oder weniger.
    zumindest was die goblins angeht.
    andernseits find ich es gut, da man nicht mehr in 15min auf 60 leveln kann.

  2. Ey was Isn das für’n rotz -.-
    Da entwickeln se das Spiel ein Jahrzehnt
    Und kaum isses ein Monat draußen wird alles
    Generft, geändert wo’s nur geht..
    Für Spieler wie mich is das so ein Scheiß
    Kann eh nur 2-3 Std spielen und soll dann noch
    Jedes mal 15-20 Minuten warten um nen Game
    Zu öffnen.. Wie soll man da mal an gscheides
    Gear kommen.. So ein Scheiß
    So w

      1. Also nochma 1. Lern deutsch
        und 2. Ich reg mich nur darüber auf das Blizzard Sogut wie alles nerft und ändert, anstatt das sies so lassen wie es jetzt ist.
        Ich mein wer sich 60er so schnell wie möglich hochziehen will, soll das machen, wer nicht genießt einfach das Spiel.
        Wer den ganzen Tag Goblins farmen will soll das machen.
        Aber wenn jetzt begrenzung kommen wie oft ich meine quests machen darf oder sonst was, das ist einfach behindert. Das hätten sie sich auch in den 10 Jahren davor überlegen können.
        Meine Meinung und fertig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.