Home - Diablo 3 Beta News - Blizzard trifft weitere Vorbereitungen für die Diablo 3 Beta

Blizzard trifft weitere Vorbereitungen für die Diablo 3 Beta

Blizzard hat in der vergangenen Nacht die englischsprachigen „Bug Report“-Foren komplett gelöscht und trifft somit weitere Vorbereitungen für die Diablo3 Beta.

Blizzard PosterVasadan on Maintenance on the Bug Report forums (Source)

We need to do some maintenance on this forum. Please don’t be upset if your posts are deleted.

Noch einmal der Hinweis für alle Betainteressierten: Falls ihr an der Diablo3 Beta teilnehmen möchtet, müsst ihr eure Betaprofil-Einstellungen aktualisieren.

Ich habe gestern noch ein Video veröffentlicht, in dem ich Euch zeige, wie ihr ein komplett neues Betaprofil im Battle.net anlegen könnt.

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.