Diablo 3 Schuft

Diablo 3 Begleiter - Schuft

Inhaltsverzeichnis

Erste Informationen

Schuft LyndonDer Schuft Lyndon wird Euch im Kampf gegen Dämonen und andere Monster mit mächtigen Distanzangriffen zur Seite stehen. Die Spezialisierung von einem Schuft sind die schwächenden und verlangsamenden Schüsse sowie natürlich der mehr oder wenig hohe Einzeltrefferschaden.

Weiter unten findet ihr eine ausführliche Liste mit Fähigkeiten vom Schuft.

Hauptfähigkeiten

Begleiter Bild #2Distanzkampf

  • Dank seiner Fähigkeiten mit Distanzwaffen kann Lyndon mehrere Geschosse gleichzeitig abfeuern, seine Pfeile vergiften, damit sie dauerhaft Schaden verursachen, oder die Armeen der Brennenden Hölle mit explosiven Schüssen dezimieren

Schwächende Schüsse

  • Begleiter Bild #1Mit seinen sorgfältig gezielten Schüssen kann Lyndon Eure Gegner schwächen, sie blenden oder drohender Gefahr entkommen.

Angriffsverstärkung

  • Lyndons Verschlagenheit hat ihn gelehrt, wie man am besten schnelle oder vernichtende Treffer erzielt, und dieses Wissen teilt er mit seinen Verbündeten.

Einzigartige Ausrüstung

Schuft AusrüstungDer Schuft Lyndon verwendet ähnlich wie der Dämonenjäger Distanzwaffen, die es ihm erlauben, sich von Bestien und anderen Monstern fernzuhalten. Im Kampf an eurer Seite feuert eine schnelle Bolzen und Pfeile auf die Gegner ab, um diese zu verlangsamen oder zu betäuben. Lyndon hat außerdem einzigartige Gegenstände bei sich – Andenken an ein Leben, das von Schläue und Glück gelenkt wurde, wie zum Beispiel gezinkte Würfel und versteckte Taschen. Diese Souvenirs verbessern seine Fähigkeiten im Kampf mindestens genauso, wie die Juwelen und anderen Schmuckstücke, die er hortet.

Rüstungsentwicklung

Schuft Ausrüstung - 1Bild 1 Schuft Ausrüstung - 2Bild 2

Schuft Ausrüstung - 3Bild 3

Bild 1: Die anfängliche Kleidung von einem Schuft ist nicht für den Kampf gedacht, sondern viel mehr um sich darin frei bewegen zu können, wenn er durch hohe Schlafzimmerfenster klettern muss. Dementsprechend wenig Schutz hat seine Kleidung natürlich auch.

Bild 2: Nach und nach verbessern sich die Rüstungsteile von einem Schuft und somit nimmt die Anzahl an Beutelchen mit Blendpulver und geheimen Taschen an seiner Kleidung zu. Außerdem trägt er mittlerweile einen schicken Kragen.

Bild 3: Nachdem der Schuft seine anfänglichen Bedenken vor dem Abschlachten von Dämonen abgelegt hat, trägt er zwei riesige Köcher auf dem Rücken und investiert die Profite in schicke Schulterverzierungen.

Fähigkeiten

Lyndons Fertigkeiten erhöhen den Schaden der Gruppe, verbessern seine eigene Fähigkeit, Gegner zu schwächen oder zu vergiften, und seine Fähigkeit, Angriffen auszuweichen. Er kann außerdem Fertigkeiten erlernen, die es ihm gestatten, mehrere Gegner gleichzeitig mit einer Pfeilsalve oder einem sorgfältig platzierten Explosionsgeschoss anzugreifen.

Hier findet ihr die offiziellen Fähigkeiten für den Schuft ab Level 10:

Fertigkeit

Stufe

Verkrüppelnder SchussVerkrüppelnder Schuss

  • Distanzangriff, der das Ziel 3 Sek. lang um 60% verlangsamt.
  • Abklingzeit: 6 Sek.

5

GiftbolzenGiftbolzen

  • Distanzangriff, der 40% Waffenschaden sowie im Verlauf von 3 Sek. 40% Waffenschaden als Giftschaden verursacht.
  • Abklingzeit: 6 Sek.
5

SkrupellosigkeitSkrupellosigkeit

  • Der Schuft blendet Gegner vor sich 3 Sek. lang.
  • Abklingzeit: 30 Sek.

10

VerschwindenVerschwinden

  • Ist er verletzt, verschwindet der Schuft in einer Rauchwolke und erscheint nach 5 Sek. wieder. Während er verschwunden ist, heilt er sich selbst um 15505 Leben.
  • Abklingzeit: 30 Sek.

10

KraftschussKraftschuss

  • Mächtiger Distanzangriff, der beim Auftreffen explodiert und Zielen im Umkreis von 6 Metern 25% Waffenschaden als Arkanschaden zufügt. Außerdem besteht eine Chance von 50%, sie 2 Sek. lang zu betäuben.
  • Abklingzeit: 20 Sek.

15

MehrfachschussMehrfachschuss

  • Die Distanzangriffe des Schufts verschießen 3 Bolzen auf einmal.

15

HysterieHysterie

  • Immer wenn Ihr oder der Schuft einen kritischen Treffer erzielt, verfallen sowohl er als auch Ihr in Hysterie, wodurch sämtlicher verursachter Schaden 3 Sek. lang um 10% erhöht wird. Dieser Effekt kann nur einmal alle 6 Sek. auftreten.

20

AnatomieAnatomie

  • Erhöht die kritische Trefferchance des Schufts und seiner Verbündeten um 3%.

20

Gameplay Videos zu den Begleitern

(Visited 373 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.