Diablo 3 News

10 Charakterslots pro Region in Diablo 3

Diablo 3 CharakterslotsVia Twitter hat ein Spieler der Diablo 3 Beta gefragt ob das Charakterlimit von derzeit 10 Slots nur für die Diablo 3 Beta oder auch später für die Releaseversion von Diablo 3 gilt. Die Antwort kam von keinem geringeren als Bashiok wenige Stunden später via Twitter.

So wird es mit dem Start von Diablo 3 eine maximale Anzahl von 10 Slots pro Region (EU / US usw.) geben. Die Anzahl der Charakterslots kann sich natürlich zu einem späteren Zeitpunkt noch ändern.
Wie denkt ihr darüber? Reichen Euch persönlich 10 Charakterslots?

Thunderclaww: Is the 10 character limit purely for the D3 beta? Or will we be limited to 10 characters for the full game?
Bashiok: We’re sticking with a 10 character limit per region for the foreseeable future.

(Visited 27 time, 1 visit today)

2 thoughts on “10 Charakterslots pro Region in Diablo 3”

  1. Ich denke schon, dass 10 Slot für den Anfang wohl genügen sollten, wies halt schon da steht können ja immer noch welche nachkommen, zu einem späteren Zeitpunkt. 🙂

  2. sollte wohl reichen. 5x softcore, 5x hardcore wenn man denn beides spielen möchte. bei diablo2 gibt es sogar zwei klassen mehr und nur 8 charslots, allerdings konnte man da problemlos weitere accounts erstellen. keine ahnung ob man das auch bei diablo3 machen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.