Home - Diablo 3 News - World First Malthael Hardcore (Qual 6)

World First Malthael Hardcore (Qual 6)

Am Wochenende gelang es dem Spieler „TheFriendly15“ als wohl erster Spieler weltweit den Erzengel Malthael im Hardcore-Modus auf Qual 6 zu besiegen.

Der Kampf gegen den finalen Boss aus Akt 5 dauerte laut eigenen Aussagen knapp drei Stunden. Auf den unten eingefügten Screenshots sehen wir die Lebenspunkte von Malthael (7.784.365.066), den Loot und natürlich ein Bild mit einigen Charakterdetails.

So besitzt er mit seinem Charakter (Barbar) knapp 180.000 Schaden und sagenhafte 50 Mio. Zähigkeit, welche man auf der Schwierigkeitsstufe und dem Modus wohl auch dringend benötigt.

 Lebenspunkte von Malthael (T6 / HC)

Beute von Malthael (T6 / HC)

Charakterdetails - Barbar (T6 / HC)

Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Quelle: DiabloFans.com Forum

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.