Home - Diablo 3 News - Wo bleibt der versprochene Entwicklerblog zu Patch 1.0.4?

Wo bleibt der versprochene Entwicklerblog zu Patch 1.0.4?

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Warten auf den EntwicklerblogAnfang des Monats hat Bashiok sich im US-Forum über die Zukunft von Diablo 3 geäußert und dabei auch versprochen, dass schon sehr bald ein ausführlicher Entwicklerblog über den Patch 1.0.4 folgen wird.

Nun sind drei Wochen vergangen, und der Patch 1.0.4 Entwicklerblog von Bashiok ist immer noch nicht erscheinen. Ein ebenfalls ungeduldiger Twitter-Nutzer fragte Bashiok kurzerhand direkt via Twitter wo denn der versprochene Blog bleibt.

Bashiok antwortete wenige Minuten später das er bereits an dem Blog arbeite. Einen genauen Termin wann wir mit weiteren Informationen über Patch 1.0.4 rechnen können, wurden leider nicht bekannt gegeben.

Blizzard PosterBashiok on Twitter (Source)

@Bashiok Where is the promised dev. blog for 1.0.4?

@jurble Working hard on ‚em. 🙂

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.