Home - Diablo 3 News - Wird in Diablo3 alles alleine machbar sein?

Wird in Diablo3 alles alleine machbar sein?

Diese durchaus umstrittene / entscheidende Frage stellte sich ein User im offiziellen Forum, und bekam direkt eine Antwort von Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“. Demnach wird man tatsächlich alle Herausforderungen alleine meistern können, wenn man dies denn möchte.

Da frage ich mich doch, wo bleibt der Spaß wenn man alles alleine macht? Diablo macht doch erst richtig Spaß wenn man mit 4 Freunden spielt…

Wie denkt ihr darüber?

Blizzard PosterUlvareth on Alles alleine machbar ?? (Source)

Wird in Dia3 alles alleine machbar sein…..genauso wie bei den vorgängern ?

Denn genau das ist es was die vorgänger immer ausgemacht hat

Ich hab nichts gegen Randomquests,Ruf farmen usw.

Ich hab auch nichts dagegen wenn events eingebaut werden wofür man auch mal ne Gruppe braucht….aber es soll bitte nicht zu einer WoW-lite Version verkommen

Mich hats immer angekotzt 2-4 Tage in der Woche für raids zu verplanen in denen man dann nach gefühlten 4 wochen das erste item bekommen hat

mich hats auch immer generft zu wissen das es in WoW Gegenstände gibt die ich ohne Gruppe nie zu sehen bekomme

Genau aus dem Grund hat es mich wieder zu diablo2 gezogen

Da log ich ein kann alles alleine machen,hab wirklich die chance an jeden Gegenstand alleine ranzukommen und wenn ich keine lust mehr hab log ich halt wieder aus

Vor allem kann ich auch mal ne Pause von einer woche machen ohne das ich wirklich zurückgeworfen werde was items usw. betrifft

Ich hoffe das wenigstens dieser Spielspaß erhalten bleibt….denn sonst kann ich auch WoW wieder ausgraben

Ulvareth: Keine Sorge, du solltest auch in Diablo 3 alle Herausforderungen alleine meistern können, wenn du willst. Darüber hinaus soll das neue Battle.net aber auch erweiterte Möglichkeiten zur Gruppensuche bieten, so dass du dich – wenn du denn möchtest – leichter mit anderen Spielern zusammenschließen kannst, die genauso weit im Spiel sind wie du selbst.


Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.