Home - MMOZone News - Wir suchen einen Diablo 3 Redakteur!

Wir suchen einen Diablo 3 Redakteur!

Werde Teil von MMOZone - D3 Redakteur gesucht!Da ich derzeit leider sehr beschäftigt mit den ganzen WoW Guides für Mists of Pandaria bin, bleibt diese schöne Diablo 3 Fanseite etwas auf der Strecke. Dies möchte ich nun aber ändern.. daher suche ich einen aktiven Diablo 3 Spieler, der nahezu jede News und Information aus dem US-Forum aufsaugt und gerne mit der Community teilen möchte.

Solltet ihr also genau zu dieser ziemlich kleinen Zielgruppe gehören und habt außerdem noch spaß daran eigene Artikel und Videos zu posten meldet euch doch bitte und wir können alles weitere besprechen. Schreibt mir dazu bitte einfach eine kurze E-Mail mit euren Referenzen und bisherigen Erfahrungen in der redaktionellen Arbeit.  

Dieser Job ist anfänglich natürlich keine Vollzeitbeschäftigung aber wir vergüten euch eure Zeit angemessen und fair. Bei außergewöhnlicher Tätigkeit sind wir aber auch nicht davon abgeneigt, euch in Vollzeit zu beschäftigen.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Geburtstagsbuff

2 Jahre Diablo 3 – Doppelte Legendary Drop Chance

Diablo 3 wird am morgigen Donnerstag, den 15. Mai 2014, zwei Jahre alt. Zu diesem …

Belohnungen für Diablo 3 RoS Nephalemportale werden angepasst

Community Manager Ulvareth thematisiert in einem Bluepost das ungleiche Belohnungsverhältnis von Kopfgeldern und Nephalemportalen. Bis …