Home - Diablo 3 News - Wie aktiviert man die Monsterstärke in Patch 1.0.5?

Wie aktiviert man die Monsterstärke in Patch 1.0.5?

Auch wenn es derzeit eher ruhig um Diablo 3 geworden ist, so haben wir dennoch das Spiel nicht vergessen. Patch 1.0.5 befindet seit einiger Zeit auf dem öffentlichen Testrealm und wird wohl noch im Laufe des Oktobers auf die Diablo 3 Server gespielt.

In diesem Artikel möchten wir euch zeigen, wie ihr die Auswahl der Monsterstärke im Spiel aktivieren könnt.

Monsterstärke in Diablo 3 aktivieren

Begebt euch zuerst in die Optionen und wählt dort den Punkt „Gameplay“ aus. Nun müsst ihr nur noch auf der rechten Seite den Haken bei „Auswahl der Monsterstärke aktivieren“ auswählen.

Monsterstärke aktivieren

Sobald ihr die Monsterstärke aktiviert habt, begebt ihr euch einfach zur Questauswahl und dort findet ihr nun neben der Schwierigkeitsstufe die insgesamt 10 verschiedenen Monsterstärken.

Monsterstärke auswahlen

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

5 5 Kommentare

  1. Immer diese unnötigen Optionen.. Das mit den Skills wars gleiche. Naja, muss man ja zum Glück nur ein mal machen.

  2. ich finds ulkig, dass in d3 atm so wenig passiert, dass man sogar eine erklärung des menüs als news postet 😀

  3. jo, jetzt muss ich es auch net mehr suchen 🙂

    thx

  4. Danke für die News! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.