Home - Diablo 3 News - Weiße Gegenstände sollen nicht nutzlos im Spiel bleiben

Weiße Gegenstände sollen nicht nutzlos im Spiel bleiben

Items in Diablo 3Hand aufs Herz wer hebt schon noch weiße Gegenstände in Diablo 3 auf? Sicherlich nur Charaktere unter Level 10 und auch nur wenn man für den Slot noch keinen anderen Gegenstand gefunden hat.

Dennoch stellen die weißen und auch blauen Gegenstände eine beträchtliche Menge der fallen gelassenen Gegenstände dar, obwohl sie niemand aufhebt. Nun hat sich Community-Manager „Vaneras“ im US-Forum zu Wort gemeldet.

Blizzard Poster Vaneras on White Items not Utilized (Source)

We totally agree that white items needs to be useful or interesting in some way, because there are no real reason to have them in the game if they are not… making them some type of base items for heavy random properties enchants is an interesting idea for sure. Nothing have been set in stone yet however, so we are definitely interested in hearing more from you guys about what you think would make white items more interesting.

Wirklich etwas interessantes Erfahren wir aber leider in dem Beitrag nicht. Lediglich, dass der Vorschlag aus der Community die fallen gelassenen weißen Gegenstände zu zufälligen Materialien automatisch umzuwandeln kommt wohl ganz gut bei Blizzard an.

Vor einigen Tagen hat sich Wyatt Cheng bereits in einem Interview über dieses Problem der weißen Gegenstände geäußert. Anstatt einfach eine Option einzufügen, die die weißen und auch blauen Gegenstände ausblendet möchte man sich auf das Kern des Problems konzentrieren und versuchen diese Gegenstände für die Spieler nützlich zu machen.

Wir dürfen also gespannt sein, was mit den weißen und auch blauen Gegenständen in Diablo 3 passieren wird.  Die Idee diese automatisch zu zufälligen Handwerksmaterialien umzuwandeln gefällt mir persönlich aber auch.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Die müssen auf jeden Fall was damit machen. Auf MP10 hinter nem Goblin rennen und dabei 100 Items aufheben, statt auf den Goblin zu schalgen, find ich einfach beschissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.