Home - Diablo 3 News - Warum gibt es keine Guides für Inferno Akt 4?

Warum gibt es keine Guides für Inferno Akt 4?

Diablo 3 LauncherDa ich in der Vergangenheit immer wieder Anfragen nach den Akt 4 Guides bekomme, möchte ich euch kurz unsere Gründe für die nicht erscheinenden Akt 4 Guides nennen.

  • Akt 4 hat dieselbe Drop-Chance wie Akt 3.
  • In Akt 4 gibt es verhältnismäßig wenig Champion-Packs.
  • Die Monster aus Akt 4 sind im Vergleich zu Akt 3 sau stark.
  • Es lohnt sich im Vergleich zu Akt 3 nicht, Akt 4 zu farmen.

Das sind nun nur einige der vielen weiteren Gründe. Hauptargument ist aber natürlich, dass es in Diablo 3 darum geht, möglichst schnell möglichst viele seltene Gegenstände zu finden. Und diese findet man nun einmal in Akt 3 (Inferno).

Wir sind derzeit noch am Überlegen, ob wir einen gezielten Diablo Guide für den Akt 4 veröffentlichen sollen, aber einen kompletten Akt 4 Guide wird es zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht geben.

Für viele Spieler ist das Endgame in Akt 3 (Inferno) erreicht, wenn ihr allerdings Akt 3 ohne Probleme farmen könnt, könnt ihr auch einfach in Akt 4 gehen. Ihr werdet aber schnell feststellen, dass es sich einfach nicht lohnt wegen den oben genannten Gründen.

Sollte Blizzard das Spiel gerade in Akt 4 noch einmal überarbeiten, wovon man nicht ausgehen kann, wird es aber sicherlich Akt 4 Guides für die Schwierigkeitsstufe Inferno geben.

Ich hoffe ihr versteht unsere Beweggründe keine Akt 4 Guides zu veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Vollkommen verständlich.
    Aber ist das nicht EnGame wenn Diablo down ist? hehe^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.