Home - Wartungsarbeiten - Wartungsarbeiten am 31. Januar 2014

Wartungsarbeiten am 31. Januar 2014

Freitag, den 31. Januar 2014 finden Wartungsarbeiten zwischen 3:00 Uhr und 9:00 Uhr statt. In diesem Zeitraum steht das Spiel nicht zur Verfügung und viele webbasierte Dienste von Blizzard werden nicht zu erreichen sein.

Blizzard PosterBlizzard on Neuigkeiten

Wir werden am Freitag, den 31.Januar um 03:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten vornehmen und erwarten, dass der Service ungefähr um 09:00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird. Während dieses Zeitraums wird das Spiel nicht zum Spielen verfügbar sein. Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.

Ähnliche Artikel

Verlängerte Wartungsarbeiten am 17. Juli 2013

Die geplanten Wartungsarbeiten am Mittwoch den 17. Juli wurden bereits auf 13 Uhr angesetzt. Blizzard …

Aktuelle Loginprobleme bei Diablo 3 (26.04.2013)

Seit knapp 30 Minuten sind die Loginserver von Diablo 3 nicht mehr zu erreichen. Zuvor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.