Home - Diablo 3 Beta News - Wann werden die Diablo 3 Beta Invites verschickt?

Wann werden die Diablo 3 Beta Invites verschickt?

Letzte Nacht ist die Diablo 3 Beta offiziell gestartet, und ich denke einmal viele von Euch (mich eingeschlossen) haben bisher noch keinen Invite für die Diablo 3 Closed Beta erhalten.

Im offiziellen US-Forum hat sich nun Blizzard-Mitarbeiter „Zarhym“ zu Wort gemeldet, und einige interessante Informationen über die Diablo 3 Beta Invites veröffentlicht.

Demnach gibt es keine festen Invite-Intervalle von Blizzard, allerdings wenn Einladungen für die Diablo 3 Beta verschickt werden, dann zu den üblichen Arbeitszeiten in den USA (Zwischen 18:00 und 3:00 Uhr deutscher Zeit).

Blizzard PosterZarhym on When Do Beta Invites Go Out? (Source)

Beyond that, there’s really only an extra morsel of information — small though it may be — I can provide as to when invites might go out. They’ll go out, as I said before, when we’re comfortable with increasing concurrent players online. And they’ll typically go out during standard business hours (9 a.m. – 6 p.m. Monday – Friday, North American Pacific time).

Und auch im deutschsprachigen Forum hat sich Blizzard-Mitarbeiter “Wrocas“ zu Wort gemeldet.

Blizzard PosterWrocas on Wann genau Beta-Keys verschickt werden... (Source)

Ihr spielt in der Beta mit Spielern aus aller Welt zusammen und habt dieselbe Chance wie amerikanische Spieler eine Einladung für die Betaphase zu erhalten.

Wie von Zarhym bereits angesprochen, gibt es keine festen Intervalle, wann wir Einladungen verschicken, sondern es kommt darauf an in wie weit die Kapazitäten zu einem gewissen Zeitpunkt ausgelastet sind und ob das System weitere Spieler vertragen kann.

Macht euch also bitte nicht zu sehr verrückt. Wenn ihr ganz normal eure Mails checkt, kann euch unter Umständen im Laufe der Betaphase eine angenehme Überraschung erwarten – es bringt aber nichts die F5-Taste zum qualmen zu bringen!

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

2 2 Kommentare

  1. Also um das mal so zu sagen; Blizzard schaut ja auch auf das System
    und wenn man so dem WWW glauben schenken darf, dann wird Diablo 3 einen richtig hohe Anforderung für das System sein 😀
    Bei den Leuten von mmozone kann ich mir jetzt nicht vorstellen das sie ein schlechtes System haben, aber ich habe jetzt nen i7, 8GB Ram und ne ganz passable Grafikkarte und ich habe auch noch keinen Invite bekommen :/
    Also sollten alle die ihre F5 Taste zum qualmen bringen, wirklich dem Blue Post glauben schenken und warten bis es vlt 20 Uhr am Abend ist 😉 Heute is ja erst der erste Tag, kann ja noch kommen 😛

  2. Die anforderungen für D3 sind ähnlich wie bei S2… schätze eher mal das sie die Server auslastung meinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.