Home - Diablo 3 Beta News - Videos zeigen das Gold-Auktionshaus aus der Diablo 3 Beta

Videos zeigen das Gold-Auktionshaus aus der Diablo 3 Beta

Am Mittwoch hatte ich Euch ja über den 3. Beta-Patch und die Einführung des Gold-Auktionshaus in die Diablo 3 Beta informiert. Seit vergangener Nacht haben nun die Spieler welche bereits in der „Friends & Family“-Beta von Diablo 3 spielen, die Möglichkeit das Gold-Auktionshaus ausgiebig zu testen.

Die Tester nutzen natürlich die nicht vorhandene NDA und veröffentlichten bereits die ersten wirklich informativen Videos bei Youtube.

Die ersten beiden Videos sind übrigens kommentiert, also macht ruhig mal eure Boxen an.

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.