Home - Diablo 3 News - Video vom World First Diablo Hardcore Inferno Kill

Video vom World First Diablo Hardcore Inferno Kill

Diablo Hardcore InfernoHeute Vormittag haben wir euch bereits über den weltweiten Firstkill von Diablo im Hardcore (Inferno) Modus informiert. Seit wenigen Stunden ist nun das Video von dem Kampf gegen Diablo verfügbar.

Die Aussage von Bashiok ist zum aktuellen Zeitpunkt immer noch offen, wer denn nun eigentlich den Diablo Hardcore Inferno Firstkill geschafft hat.

Bashiok: My apologies Kripp and Krippi, looks like you were 1st HC Inferno clear. (my spreadsheet deciphering isn’t what it used to be) Congrats!

Hier aber nun erst einmal der Kampf von Kripparrian (Barbar) und Krippi (Zauberer).

Kripparrian PoV (Barbar)

Krippi PoV (Zauberer)

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. ich göhn es ihm, bei kungen war klar das er es nicht eher schaffen würde als kripp.
    so, good job guys!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.