Home - Wartungsarbeiten - Verlängerte Wartungsarbeiten am 17. Juli 2013

Verlängerte Wartungsarbeiten am 17. Juli 2013

Die geplanten Wartungsarbeiten am Mittwoch den 17. Juli wurden bereits auf 13 Uhr angesetzt. Blizzard hat sie nun um weitere 5 Stunden verlängert. Ulvareth geht davon aus, dass die Wartungsarbeiten etwa um 16 Uhr abgeschlossen sein werden. In diesem Zeitraum steht das Spiel natürlich nicht zur Verfügung und auch die webbasierten Dienste von Blizzard werden nicht zu erreichen sein.

Aktuelle Informationen erhaltet ihr im Diablo 3 Twitter-Feed.

Blizzard PosterUlvareth on Und schon wieder warte ich das die Server laufen (Source)

Hey zusammen – ich möchte euch versichern, dass wir daran arbeiten, die Wartungsarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen. Im Moment gehen wir davon aus, dass sie bis 16:00 Uhr abgeschlossen sein werden. Neue Infos erhaltet ihr direkt im Anmeldebildschirm von Diablo III sowie im Twitter-Feed unseres Kundendiensts.

Ähnliche Artikel

Wartungsarbeiten am 31. Januar 2014

Freitag, den 31. Januar 2014 finden Wartungsarbeiten zwischen 3:00 Uhr und 9:00 Uhr statt. In …

Aktuelle Loginprobleme bei Diablo 3 (26.04.2013)

Seit knapp 30 Minuten sind die Loginserver von Diablo 3 nicht mehr zu erreichen. Zuvor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.