Home - Diablo 3 News - Update vom Diablo 3 Auktionshaus – Kein Echtgeld-Auktionshaus mit D3 Release!

Update vom Diablo 3 Auktionshaus – Kein Echtgeld-Auktionshaus mit D3 Release!

Diablo 3 AuktionshausWie Blizzard gerade auf der amerikanischen Diablo 3 Webseite bekannt gegeben hat, wurde der Anfängerguide für das Diablo 3 Auktionshaus komplett überarbeitet. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass mit dem Release von Diablo 3 nur das Gold-Auktionshaus zur Verfügung stehen wird. Das Echtgeld-Auktionshaus folgt laut eigenen angaben ca. eine Woche nach Release.

Blizzard PosterBlizzard on Diablo III Auction House Update (Source)

Möchtet ihr mehr über das neue Diablo III-Auktionshaus erfahren? Wir haben die Diablo III-Website mit einem Auktionshaus-Leitfaden aktualisiert, der euch in die Besonderheiten des Diablo III-Marktplatzes für Spielgegenstände einweiht. Dort findet ihr unter anderem sämtliche Einzelheiten zu Käufen und Verkäufen sowie eine Übersicht über die Funktionsweise des Echtgeld-Auktionshauses (sofern verfügbar). Außerdem findet ihr dort wichtige Informationen zu den Sicherheitsvoraussetzungen, die euer Battle.net-Account erfüllen muss, wenn ihr an der Nutzung des Echtgeld-Auktionshauses interessiert seid.

Das Gold-Auktionshaus öffnet seine Tore weltweit am 15. Mai, zeitgleich mit dem Start von Diablo III. Das Echtgeld-Auktionshaus soll eine Woche danach folgen. Da dieser neue Dienst eine Vielzahl neuer und komplexer Elemente beinhaltet, nehmen wir uns ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel gut anläuft, bevor wir den Schalter umlegen und das Echtgeld-Auktionshaus für den Geschäftsverkehr öffnen.

Weitere Informationen findet ihr auf der gerade erst fertiggestellten Webseite zum Diablo III-Auktionshaus oder in unseren aktualisierten Auktionshaus-FAQ.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

4 4 Kommentare

  1. Und schon wieder ein Extra gestrichen. Ich bekomme immer weniger für mein Geld (aktueller Stand..). Hoffentlich wird noch etwas kurz (2 Tage) vor Release gestrichen. (:

  2. man sollte doch immer erst den Artikel komplett lesen bevor man postet:-P
    aber mal Spaß beiseite, ich kann prima damit leben das solche „großen“ Extras erst später kommen.
    Ein reibungsloser Release ist bedeutend wichtiger!

  3. Gut, gestrichen war hier wohl die falsche Wortwahl. Dieses Feature wurde nicht gestrichen – sondern lediglich verschoben… (wusste auch im ersten Kommentar, dass es später nachgereicht wird..) Und trotzdem bekomme ich weniger „Diablo 3“ am 15. Mai, als ich erwartet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.